Cramo AG – Vermieter von Bautrocknern in Feldkirchen bei München, Aschheim

Veröffentlicht von

Cramo AG blickt auf eine mehrjährige Tradition und Erfahrung in dem Verleih von Baumaschinen und Gebäudetrocknung-Technik zurück. Es wurde im Jahr 1886 als ein mittelständischer Betrieb gegründet, der seinen ersten Mietpark schon 1983 eröffnet hat. Damals agierte das Unternehmen ausschließlich im Großraum Bayern, und zwar in München, Feldkirchen, Aschheim usw. Heute gehört das Unternehmen zu den führenden europäischen Vermietern.
Sein Netzwerk von etwa 330 Niederlagen bietet ein breites Angebot an Ausrüstung, angepasst an lokale Gegebenheiten und regionale Bedürfnisse. Es stellt Ihnen eine große Auswahl an Klimatechnik zum Mieten:  Bautrockner, Luftentfeuchter, Kondenstrockner, Elektroheizer, Belüftungsanlagen – insgesamt über 220.000 Mietgeräten. Diese kann man in 12 Ländern in Skandinavien sowie Ost- und Mitteleuropa mieten oder sogar kaufen. Das gemietete Equipment kann auch ohne weiteres zum Einsatzort geliefert werden. Zu den weiteren Dienstleistungen des Unternehmens gehören Baulogistik, Ersatzteil-Service, Schulungen, Bauwerksprüfung und Verkehrssicherung.

Kontakte des Anbieters

Cramo AG
Emeranstraße 49-51
85622 Feldkirchen

Tel.: +49 (0) 89 85 79 80
Fax: +49 (0) 89 85 79 81 86
E-Mail: deutschland@cramo.com

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.